Unschuld

Leben in Unschuld

,
Leben in Unschuld Läuft alles bene. Die Kollegen sind nett, die Freundschaften bereichernd und die Partnerschaft gibt allen Anlass glücklich zu sein. Da glauben wir zu gerne, das liegt an uns. Für diese Augenblicke klopfen wir uns gewöhnlich…
auf der Suche nach Liebe

Liebe im aussen, Liebe in Dir

,
Auf der Suche nach Liebe Es ist so wunderbar verliebt zu sein. Ein High-Fly, den wir am liebsten jeden Tag und immer spüren wollen. Es kribbelt der Bauch. Wir sind im Hier & Jetzt. Alles andere scheint unendlich weit weg und unwichtig.…

another coffee shop – Bremen

Besonders. Am Eingang zum Bremer Schnoorviertel findest Du dieses kleine feine Café. Kaffee, Kuchen und Speisen werden hier mit der anspruchsvollen Bremer Liebe zur Perfektion zubereitet. Der einfache Laden an sich ein absoluter Hingucker auf…
Bewusstsein

Mit angezogener Handbremse auf der Autobahn

,
Hast Du auch oft das Gefühl, mit angezogener Handbremse unterwegs zu sein? Wir treffen täglich viele kleine und größere Entscheidungen. Macht uns nichts aus. Bemerken wir in der Regel nicht einmal. Wir sind im Alltag auf Autopilot unterwegs.…

Radio Marlene:
Orakelbotschaft Raunächte

Ich habe mir für die diesjährigen Raunächte vorgenommen, mehr in den Kontakt mit meinen Ahnen zu treten. Wie mach ich das? Durch Stille und Einkehr. Ich zünde eine Kerze an...
Verstand Intuition

Wie Dich Dein Verstand steuert

,
Hast Du das Gefühl, Dein Leben zieht an Dir vorbei? Wir haben durch unsere Gesellschaft und Erziehung gelernt, dass der Entscheidungsträger numero uno unser Verstand ist. Das war schon in der Kindheit so und hat sich über die Schule bis…
Sabine Hanel - Unsere Astro-Kinesiologin

Dein 2024! Deine Konstellation und sein Potential.

Hast Du Rituale, um ins neue Jahr zu starten? Ganz klassisch habe ich die letzten 43 Jahre am 31.12. Silvester gefeiert. Gute Vorsätze, Blei- oder Wachsgießen, Raketen, Böller, Wunderkerzen … alles mit dabei. Die ersten Wochen des Jahres sind dann meist ...
Volkskrankheit

Volkskrankheit Nummer 1: Rückenschmerzen

Fast jeder kennt es: Rücken- oder Kopfschmerzen, depressive Phasen oder leichte bis schwere Panikattacken. Die Volkskrankheit Nummer 1 hat viele von uns im Griff. In unserer Gesellschaft heißt es nur noch „höher, schneller, weiter“ –…

Human Design: Neujahr | Rave New Year 2024

,
Dezember ist der Monat, in dem wir in unserer westlichen Kultur das Jahr abschließen. Wir feiern Weihnachten und Silvester und schießen mit Feuerwerk Licht in die dunkle Jahreszeit. Mancherorts vertreiben wir in Brauchtümern alte, böse Geister mit der Percht in Bayern oder dem Rumpelpott in ...

DoMori – Eissalon und Pâtisserie – München

Absolut – ein Lieblingsort. Das in München definitiv beste und natürlich handgemachte Eis von Eiskonditormeister Mori Barghtchi und so vieles selbstgemachtes Süßes in höchster Qualität was Zutaten und Geschmack betrifft. Ein absolutes…