Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben?

 
CES 170319-206_net.jpg

INNERE Kraft, Selbstliebe, körperintelligenz

DEIN RETREAT steht für innere Kraft, Selbstliebe und Körperintelligenz. Im 4-tägigen Wohlfühlretreat unterstützen dich Birgit Engert von HAPPY’N’ESS und Amrei Korte von CIVITA COACHING dabei, dir jeden Tag ein WOW zu schenken. DEIN RETREAT findet vom 24.-29.10.2019 unter der Sonne Spaniens in Almería statt. Vier Tage lang erhältst du von uns hilfreiche Tipps und lernst in individuellen Coaching-Sessions und kurzen Workshops alles, das dich von innen stärkt und dein Äußeres zum Strahlen bringt. 

 
 

Wie alles anfing

Amrei und ich, wir wir haben uns 2016 auf der Fortbildung von Thomas Frankenbach zum Trainer für Somatische Intelligenz kennengelernt. Da wir beide aus München kamen und ich persönlich Amrei sofort in mein Herz geschlossen habe, wollten wir uns wieder sehen. Gesagt getan. Aus einem Wiedersehen ist eine Idee für ein tolles Projekt entstanden. Selbstliebe – so ein großes Thema, das uns beiden in unseren Coachings immer wieder begegnet. Als große Spanien-Fans machten wir uns auf die Suche nach einer geeigneten Location. In einem Onlinekurs habe ich meine Vision, ein Retreat anzubieten, verkündet. Yvonne hat sofort geantwortet, denn ihre große Vision war seit langem, ein Retreat auszurichten in ihrem wundervollen Luxury Bed and Breakfast unter der Sonne Spaniens, in Almería.

Ein erster Testlauf

Ende März diesen Jahres machte ich mich auf nach Spanien, schaute mir die Location an, lernte Yvonne, ihre Familie und ihr Zuhause in Spanien kennen und lieben. Der perfekte Ort, um sich selbst zu begegnen. Um sich selbst näher zu kommen, sich nur mit den eigenen Bedürfnissen zu beschäftigen. Der ideale Spot für tiefsinnige Gespräche, gutes Essen, ein genüssliches Glas Wein – ganz einfach: wertvolle Zeit mit wertvollen Menschen. Die perfekte Location für DEIN RETREAT. Für Zeit mit dir!


Körperintelligenz als Schlüssel zum wohlfühlen

DEIN RETREAT ist deine perfekte Möglichkeit, in verschiedenen Coachingsessions (Einzel- und Gruppensessions) deine ganz individuelle Körperbalance zu finden. Dabei geht es um soviel mehr, als um das perfekte Gewicht.

Vitalität und Bauchgefühl, zwei essentielle Bestandteile, die du in deinem Alltag wiederfinden solltest. Denn dein Körper weiß Bescheid, was er situativ sowie intuitiv braucht.

Du stehst dann in deiner Kraft, wenn dein Körper und Geist im Einklang sind und du dir nicht ständig Gedanken machst, was du isst oder ob du etwas essen darfst.

Dir fällt das manchmal möglicherweise schwer, weil dich äußere Einflüsse aus dem Gleichgewicht bringen?
Du zweifelst an deinem Körper, weil keine Diät wirklich hält, was sie verspricht?
Du hast dein Körpergefühl verloren und bist auf der Suche nach Balance für Körper und Seele?

Wir begleiten dich vier ganze (und zwei halbe) Tage lang auf dem Weg zu deinem Körpergefühl und mehr Balance in deinem Leben.


CES 170319-259_net.jpg

INVESTIERE IN DEIN WOHLBEFINDEN

Bist du bereit in dich und dein Wohlbefinden zu investieren? Dann komm mit uns auf DEIN RETREAT nach Almería, Spanien. Schenke dir selbst 4 Tage Wohlfühlzeit unter der Sonne Spaniens mit mehr als nur einem WOW-Effekt.

DEIN HAPPY’N’ESS RETREAT unterstützt dich dabei, dass:

  • dich der Stress von außen nicht mehr aus dem Gleichgewicht bringt

  • du voller Überzeugung sagen kannst: ich mag mich, ich nehme mich an und ich stehe zu meinen Entscheidungen

  • du dir selbst wieder etwas Gutes tust, indem du dir Zeit für dich nimmst, Zeit für die richtige Ernährung, angemessene Bewegung und die nötige Entspannung

  • dir dein Spiegelbild jeden Tag ein echtes, von Herzen kommendes WOW entgegenbringt


 

Die Fakten | Im Preis enthalten sind folgende Leistungen:

  • 4-tägiges Retreat in Almería, Spanien

  • Anreise am 24.09., Rückreise am 29.10.2019

  • 4 volle Coaching-Tage

  • Verpflegung mit hochwertigen saisonalen & heimischen Produkten
    (Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie Snacks, Kaffee und alkoholfreie Getränke)

  • Übernachtung im modernen, komfortablen Doppelzimmer

  • Workshops, Einzel- & Gruppencoachings zu den Themen Ernährung, Mindset, Körperintelligenz, Selbstliebe und Bewegung

  • 60 Minuten Yoga sowie eine 90-minütige Massage, weitere Einheiten extra buchbar

Nicht im Preis enthalten ist die Anreise sowie alkoholische Getränke.


DEIN RETREAT und seine 5 Säulen:

Ernährung

BEwegung

Entspannung

Selbtliebe

Körperintelligenz


 Sei es dir wert und buche jetzt DEIN RETREAT.