WIE GEHT ES NACH EINEM COACHING-TAG WEITER?

Nach circa einem Monat treffen wir uns zu einem weiteren1-stündigen Termin, reflektieren gemeinsam, was sich bewegt hat und finden weitere Lösungsansätze. Im Anschluss hast du zwei Möglichkeiten:
Du gehst den weiteren Weg alleine. Das kann klappen, ist aber nicht immer die beste Option. Alternativ begleite ich dich in Einzelterminen gerne über einen längeren Zeitraum. Erfahrungsgemäß macht ein Termin pro Monat am meisten Sinn. Du selbst kennst dich aber am besten, deshalb kannst du die Frequenz der Termine bestimmen. In manchen Fällen hilft es, sich anfangs wöchentlich zu sehen, manchen liegt ein14-tägiger Rhythmus am besten. In den meisten Fällen reicht auch ein Termin pro Monat, den du online oder offline wahrnehmen kannst, absolut aus. Entscheidest du dich nach einem Coaching-Tag für eine längere Zusammenarbeit, sparst du im Vergleich zu einzeln gebuchten Terminen.


ICH MACHE GENUG SPORT, KANN ICH “NUR ERNÄHRUNG” BUCHEN?  

Ja, das mag sein. Dennoch ist mir der gemeinsame Schritt wichtig, um zu sehen ob du auch richtig trainierst. Bestimmt hast du jede Menge Erfahrung und Disziplin. Sehr oft beobachte ich aber bei meinen Kundinnnen, dass sie in viel zu hohen Pulsfrequenzen trainieren. So kann kein Fett abgebaut, sondern lediglich Kohlenhydrate verbrannt werden. Das stresst, übersäuert und führt nicht zum gewünschten Abnehmerfolg. Mit wenigen einfachen Mitteln und Tricks kannst du dein Training so anpassen, dass es Spaß macht, effektiv ist und du langfristig motiviert dabei bleibst. Wenn du gar kein Interesse hast, deinen sportlichen Einsatz zu überprüfen, kann ich die Inhalte des Coaching-Tages natürlich auch rein auf deine Ernährung anpassen.     


UND EIN EINZIGER TAG SOLL REICHEN? 

Ich habe schon großartige Erfahrungen mit diesem einen Tag gemacht. Da wir wirklich an der Substanz und nicht an der Oberfläche arbeiten, kannst du damit sehr viel erreichen. Du bekommst selbstverständlich auch viele Aufgaben und Übungen für zu Hause mit. Wir testen kinesiologisch, welche Übungen du genau brauchst und wie häufig du diese umsetzen solltest. So passt der Plan genau zu dir und deinem Körper und du wirst ihn mit Leichtigkeit umsetzen. Die Übungen sind alle absolut alltagstauglich und brauchen nicht viel Extrazeit. Die habe ich selber nicht, deshalb suche ich auch für meine Kundinnen die effizientesten Lösungen aus, um ihr Ziel zu erreichen. Natürlich stehe ich dir jederzeit zur Verfügung, wenn du dir weitere Begleitung wünscht.  


ICH HABE ANGST DASS ICH ES ALLEINE NICHT HINBEKOMME!

Das kann ich gut verstehen. Ich bin den Weg zum WOW selbst gegangen und dieser war äusserst steinig und lang. Insgesamt habe ich meinen Körper mehr als 20 Jahre lang als Experiment betrachtet und alles Mögliche ausprobiert um endlich dort anzukommen, wo ich heute bin. Wenn ich damals gewusst hätte, wie einfach es gehen kann, hätte ich mir definitiv genau die Unterstützung geholt, die ich dir heute biete. Nicht ist mir mehr Wert, als dir die Abkürzung zu zeigen und dich von all dem Wahnsinn zu bewahren, den ich jahrelang durchlebt habe. 


WAS IST BEIM GRUPPENKURS ANDERS? 

Beim Gruppenkurs OH HAPPY DAY together arbeiten wir in einer Runde von maximal 4 Teilnehmern an gemeinsamen Themen. In einzelnen Vorgesprächen hole ich mir Informationen zu den jeweiligen Zielen und Hintergründen ein. Entsprechend plane ich den Coaching-Tag und gehe auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen ein. Der grobe Ablauf sieht so aus, dass wir Glaubenssätze ermitteln, die im Weg stehen, wir lösen diese auf und du gehst mit stärkenden Sätzen nach Hause. Wir machen verschiedene Entspannungs- und Bewusstseinsübungen, die dir helfen deinen Körper und die Signale deines Körpers besser zu spüren. Bei einem gemeinsamen Mittagessen bleibt Zeit für intensiven Austausch. Auch nach dem Gruppenkurs erhältst du im Anschluß deine Zusammenfassung per Email und kannst verschiedene Übungen auch zu Hause wiederholen. Diese stelle ich dir als Audio, Video oder PDF zur Verfügung.   


WIE SIEHT HIER DIE NACH-BETREUUNG AUS? 

Sowohl beim Einzelcoaching als auch beim Gruppenkurs gibt es individuelle Nachbesprechungen, die du online oder offline in Anspruch nehmen kannst. Jede Teilnehmerin hat einen Einzeltermin nach circa vier Wochen, in dem wir Details besprechen, die aus dem Coaching-Tag (in der Gruppe) oder der Zeit danach entstanden sind. Im Anschluß hast du die Möglichkeit weitere Einzeltermine – online wie offline – zu buchen, um deinem individuellem Ziel immer näher zu kommen.   


MIT WELCHEM ERGEBNIS KANN ICH RECHNEN? 

Auf jeden Fall findet sowohl nach dem Einzel- als auch nach dem Gruppenkurs ein Umdenken statt. Du wirst dich, deinen Körper und das Thema Ernährung aus einem ganz neuen Blickwinkel betrachten. Und nichts bleibt mehr beim Alten – nichts, was du nicht aufrecht erhalten willst. 

Ich kann dir nicht versprechen, dass du in Rekordgeschwindigkeit abnimmst, denn das ist nicht mein Ziel. Mein Ziel ist es, dir einen “normalen” Umgang mit Essen zu vermitteln, so dass du dich voll und ganz auf deine körpereigenen Signale verlassen kannst. Dann stellt sich dein Gewicht von alleine ein.


WANN WIE WO UND WAS MUSS ICH MITBRINGEN? 

OH HAPPY DAY:
Du kommst an deinem Coaching-Tag um 9 Uhr in mein Studio im Zentrum Münchens. Am besten kommst du nüchtern, da dies für ein genaues Messergebnis der Bio-Impedanz-Analyse wichtig ist und um mit weiteren Messdaten vergleichbar zu sein. Bring bitte Sportklamotten und ggf. Regensachen mit, denn wir gehen bei jedem Wetter raus. 

OH HAPPY DAY together:
Du kommst am Tag des Gruppenkurses um 9 Uhr in mein Studio im Zentrum Münchens. Am besten hast du vorher gefrühstückt, denn bis zum Mittagessen gibt es nur kleine Snacks und eine Kaffeepause. Gegen 14 Uhr sind wir mit dem Coachingtag fertig. Nimm dir am besten nach hinten noch etwas freie Zeit, um die Inhalte verarbeiten zu können und ggf. noch Zeit für einen kurzen Plausch im Anschluss zu haben.

Hast du Unverträglichkeiten oder kannst manche Lebensmittel auf den Tod nicht ausstehen? Dann lass es mich bitte rechtzeitig wissen!


UND WIE BEZAHLE ICH? 

Im Anschluß an deinen Coachingtag bekommst du von mir eine Rechnung, die du innerhalb von14 Tage überweisen kannst. Hast du den  Gruppenkurs gebucht, erfolgt die Bezahlung vorab. Bei Buchung über Eventbrite wird die Zahlung direkt via PayPal abgewickelt, bei direkter Buchung erhältst du deine Rechnung vorab von mir per Email. In Ausnahmefällen akzeptiere ich auch Ratenzahlung.