Wenn du dein Bewusstsein änderst,
ernährst und bewegst du dich automatisch natürlicher
und deinen Bedürfnissen entsprechend.

 

Deine Aktivität im Alltag steigt UND du machst dir aktiv Gedanken,
was richtig für dich und deinen Körper ist und was dir gut tut. 

In meinen Coachings arbeite ich nicht mit Ernährungsplänen, strikten Regeln und Dogmen, sondern mit einem ganz neuen Ansatz, der Mental- und Achtsamkeitstraining mit Kinesiologie verbindet. Meine Erfolgsformel, die HAPPY’N’ESS BNA gibt dem Ganzen die nötige Struktur - in jedem Coaching geht es um die drei Elemente
„Bewusstsein“, „Natürlichkeit“ und „Aktivität“.

Ich zeige ich dir, wie du herausfindest was dein Körper braucht. Ich arbeite mit einem kinesiologischen Körpertypentest,
der dir sagt ob du eher der Protein- oder der Kohlenhydrate-Verwerter bist, wie viele Mahlzeiten am Tag optimal wären und welcher Sporttyp du bist. All diese Informationen sollten aber nicht als strenges Dogma gelten,
sondern dir Orientierung geben um deinem Körper wieder Vertrauen schenken zu können. 

 

Folgende Möglichkeiten der Zusammenarbeit hast du:

Birgit Engert Ernährungscoach

“OH HAPPY DAY” ist mein Coachingtag, an dem wir einen
Tag lang von 9-15 Uhr intensiv und ganz individuell an deinen Themen arbeiten, du mit ganz neuen Erkenntnissen,
Denkansätzen und neuen Verhaltensweisen nach Hause gehst.

Gruppencoaching

Im Gruppenkurs “OH HAPPY DAY together” treffen
vier Gleichgesinnte aufeinander.
Gemeinsam verabschieden wir uns von alten Denkmustern und finden starke Lösungen für deinen individuellen Abnehmerfolg.


Birgit Engert Ernährungscoach

Nicht nur im Anschluß an das Einzelcoaching und den Gruppenkurs hast du die Möglichkeit, dich in Einzelterminen von mir begleiten zu lassen. Einmalig oder über einen vorher definierten Zeitraum

Birgit Engert Ernährungscoach

Du willst ALL IN gehen? Dann buche meine COACHING-FLAT, in der ich dir über 6, 9 oder 12 Monate unbefristet zur Verfügung stehe und dich zu deinem persönlichen WOW begleite.


So, wie du mit deiner besten Freundin sprichst, sollest du auch mit deinem Körper umgehen. Respektvoll, liebevoll und immer mit einem offenen Ohr. 

Indem du dich mit deinem Körper verbündest, schaffst du es, dich von der ewigen Selbstsabotage zu lösen. Du und dein Körper, ihr sollet „best buddies“ sein, denn niemand sonst begleitet dich in deinem Leben so lange, wie dein eigener Körper. 

Für ein echtes WOW von deinem Spiegelbild!